Neuer Internetauftritt des BSH

Wie nicht zu übersehen ist, wurde der Internetauftritt des BSH ein wenig aufgefrischt. Nach mehr als acht Jahren war es an der Zeit, die alte Website auch aus technischen Gründen durch eine neue Seite zu ersetzen und alles ein bisschen frischer und moderner zu gestalten.

Wir hoffen, dass sich nach kurzer Eingewöhnungsphase alle Nutzer zurechtfinden und auch weiterhin die gewünschten Informationen über den BezirksSchwimmverband Hannover finden.

Das ein oder andere findet sich an gewohnter Stelle, ein paar überflüssige Dinge wurden über Bord geworfen und einiges ist noch in Arbeit, so dass wir um Nachsicht bitten, wenn noch nicht alles rund läuft.

Wir arbeiten weiterhin daran, die neue BSH-Homepage zu aktualisieren und wie gewohnt auf dem Laufenden zu halten.

Veröffentlicht in News