Wasserballsaison 2017/2018

Liebe Wasserballfreunde,

nachfolgend findet Ihr die Ausschreibungen für die kommende Wasserball-Saison im BSH.

Die Technikersitzung wird am Mittwoch 18.10.2017(wahrscheinlich) in Leinhausen stattfinden. Eine gesonderte Einladung folgt. An diesem Tag werden wir dann auch die Siegerehrungen der jetzt laufenden Saison vornehmen.

Ich bitte, die Meldefristen einzuhalten, auch was eigene Sperrtermine und Spielzeiten angeht. Und auch die beiden Vorlagen zur Erklärung der sportärztlichen Untersuchungen und zur Meldung hätte ich gerne von ALLEN Vereinen unterschrieben zurück!

Ich bitte zu beachten, dass der DSV sein Regelwerk wieder ändern wird und die Altersklassen der Jugend von ungeraden Jahrgängen (Alter) auf gerade Altersangaben geändert hat. Das ist auch in unserer Ausschreibung eingeflossen, auch wenn die Veröffentlichung noch aussteht.

Eine Anmerkung zu den Sperrterminen:

Wir werden in dieser Saison nur bis max. drei (!!!) Sperrtermine von Euch akzeptieren. Es ist nicht zu verantworten, dass wir tagelang im Spielplan Spiele hin und her schieben, nur damit einzelne Vereine quasi für fast alle Winterspiele nur ihre Wunschtermine bekommen.

Es ist auch wieder eine Jugendtrainersitzung vorgesehen, da muß ich aber erst einmal in meinem Kalender nach einem Termin suchen.

Mit freundlichen Grüßen

Doro