BSH-Info-Newsletter

Wie es schon seit einiger Zeit für alle Infos rund um die Kampfrichter möglich ist, gibt es auch einen BSH-Info-Newsletter über den alle Informationen zum BSH versandt werden. Hinweise zu Wettkämpfen (Ausschreibungen, Meldeergebnisse, Protokolle), Informationen zu Trainer-Assistenten-Lehrgängen, Berichte zum Bezirkstag und alles, was rund um den BSH berichtenswert ist, wird in Zukunft hierüber allen Interessierten zur Verfügung gestellt.

Und wie bekomme ich den BSH-Newsletter?

Einfach eine leere E-Mail senden an bsh_infos-subscribe [at] yahoogroups.de , dann kommt eine kurze Bestätigung von yahoo, die mit einer leeren Mail beantwortet werden muss. Und schon ist man im BSH-Newsletter registriert.

Der schon länger bestehende Kampfrichter-Newsletter wird auch weiterhin für alle Infos rund ums Kampfrichterwesen genutzt.